Ausgewählte Region wird geladen ...
Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Aurach am Hongar
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Aurach am Hongar

Online seit 09.02.2020 um 17:33 Uhr

Aurach am Hongar.

Ein Verkehrsunfall hat sich Sonntagnachmittag auf der Westautobahn bei Aurach am Hongar (Bezirk Vöcklabruck) ereignet.

Die Feuerwehr wurde ersten Angaben zufolge zur Menschenrettung angefordert, glücklicherweise war aber niemand mehr im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen. Eine Person soll bei dem Unfall Verletzungen erlitten haben.

Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Salzburg rund eine Stunde nur einspurig befahrbar. Es kam zu einem rund drei Kilometer langen Rückstau vor der Unfallstelle.

Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Aurach am Hongar

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Aurach am Hongar

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 193956

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 09.02.2020 um 17:30 Uhr erstellt,
am 09.02.2020 um 17:33 Uhr veröffentlicht,
am 09.02.2020 um 17:33 zuletzt aktualisiert.