Ausgewählte Region wird geladen ...
Verkehrsunfall auf Voralpenstraße in Kremsmünster fordert eine verletzte Person
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall auf Voralpenstraße in Kremsmünster fordert eine verletzte Person

Online seit 06.02.2020 um 12:08 Uhr, aktualisiert um 12:09 Uhr

Kremsmünster.

Die Voralpenstraße war am Mittwochabend bei Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) längere Zeit nur erschwert passierbar.

"Es ereignete sich ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen, wobei diese schwer beschädigt wurden. Eine Person wurde vorsorglich mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde während den Aufräumarbeiten wechselseitig gesperrt, um den Verkehr gesichert an der Unfallstelle vorbeizuleiten. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge einem Abschleppunternehmen übergeben beziehungsweise gesichert auf einem Parkplatz abgestellt. Die Straße war nach rund einer Stunde wieder beidseitig befahrbar," berichtet die Feuerwehr Kremsmünster.

Verkehrsunfall auf Voralpenstraße in Kremsmünster fordert eine verletzte Person

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 193752

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 06.02.2020 um 12:02 Uhr erstellt,
am 06.02.2020 um 12:08 Uhr veröffentlicht,
am 06.02.2020 um 12:09 zuletzt aktualisiert.