Ausgewählte Region wird geladen ...
Verkehrsunfall auf Großendorfer Straße in Eberstalzell fordert einen Verletzten
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall auf Großendorfer Straße in Eberstalzell fordert einen Verletzten

Online seit 07.05.2018 um 13:25 Uhr

Eberstalzell.

Verhältnismäßig glimpflich endete Montagmittag ein Verkehrsunfall auf der Großendorfer Straße in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land).

Ein PKW-Lenker wollte offenbar einen Traktor überholen, bemerkte aber zu spät, dass dieser eigentlich abbiegen wollte. Es kam zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich das Auto überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der PKW-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Großendorfer Straße war auf Höhe der Straße in die Ortschaft Hallwang rund eine Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Verkehrsunfall auf Großendorfer Straße in Eberstalzell fordert einen Verletzten

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall auf Großendorfer Straße in Eberstalzell fordert einen Verletzten

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall auf Großendorfer Straße in Eberstalzell fordert einen Verletzten

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 157197

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 07.05.2018 um 13:25 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Geisterfahrer auf Mühlviertler Schnellstraße gestoppt
20.04.2021, Unterweitersdorf

Katze in Schlagfalle gefangen
20.04.2021, Hinzenbach

Schwein in Behälter einer Futtermischanlage gestürzt
19.04.2021, Kallham

PKW begann während Fahrt im Bereich des Motorraumes zu brennen
19.04.2021, Kallham

Frontalzusammenstoß forderte zwei Verletzte
19.04.2021, St. Marienkirchen bei Schärding



RTV-Aktuell
Sendung vom 19.04.2021
- Acht Feuerwehren bei Vollbrand eines Wohnhauses im Einsatz
- Grausame Tierquälerei: Biber tagelang in illegaler Tellereisen-Falle eingeklemmt
- Wolfgang Mückstein als Gesundheitsminister angelobt
- Keine Anzeigen bei Steyrer "Spaziergang"
- Probeführerscheinbesitzer krachte gegen Gartenzaun
- Aktuelle Corona-Situation in Oberösterreich
- Und das Wetter am Dienstag wird wärmer, dennoch gibt es Schauer


Heute vor ...
1 Jahr
Ansturm auf Drive-In in Wels-Schafwiesen sorgt für Verkehrschaos und größeren Polizeieinsatz
20.04.2020, Wels

5 Jahren
Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger in Wels-Vogelweide
20.04.2016, Wels

4 Jahren
Kleintransporter auf Bahnübergang in Wels von Triebwagen der Almtalbahn erfasst
20.04.2017, Wels