Ausgewählte Region wird geladen ...
Vater stürzte mit zwei Kleinkindern im Auto in den Mühlbach
laumat.at/Matthias Lauber

Vater stürzte mit zwei Kleinkindern im Auto in den Mühlbach

Online seit 09.04.2012

Rüstorf.

Am Ostermontag fuhr ein Mann mit seinen zwei Kindern, im Alter von einem und drei Jahren, mit dem PKW in Rüstorf (Bezirk Vöcklabruck) entlang des Mühlbachs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er von der Straße ab und stürzte mit dem Fahrzeug in den eiskalten Mühlbach.

Das Fahrzeug wurde von der Strömung mitgerissen, der Mann konnte seine Kinder im letzten Moment durch ein geöffnetes Fenster gemeinsam mit einem Anwohner retten. Dieser half dann auch dem Vater aus dem Fahrzeug. Die Kleinkinder und deren Vater wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr konnte den PKW mit einem Kranfahrzeug und dem Einsatz von Feuerwehrtauchern aus dem Bach heben.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 21680

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 09.04.2012 erstellt.