Beitrag
Vater stürzte mit zwei Kleinkindern im Auto in den Mühlbach
Am Montag fuhr ein Mann mit seinen zwei Kindern, mit dem PKW in Rüstorf entlang des Mühlbachs. Er kam mit dem Fahrzeug von der Straße ab und stürzte in den Mühlbach .
Am Montag fuhr ein Mann mit seinen zwei Kindern, mit dem PKW in Rüstorf entlang des Mühlbachs. Er kam mit dem Fahrzeug von der Straße ab und stürzte in den Mühlbach .
Matthias Lauber
Lokalredaktion
09.04.2012
Lesezeit: 3 Minuten
Rüstorf. Am Ostermontag fuhr ein Mann mit seinen zwei Kindern, im Alter von einem und drei Jahren, mit dem PKW in Rüstorf (Bezirk Vöcklabruck) entlang des Mühlbachs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er von der Straße ab und stürzte mit dem Fahrzeug in den eiskalten Mühlbach.
Das Fahrzeug wurde von der Strömung mitgerissen, der Mann konnte seine Kinder im letzten Moment durch ein geöffnetes Fenster gemeinsam mit einem Anwohner retten. Dieser half dann auch dem Vater aus dem Fahrzeug. Die Kleinkinder und deren Vater wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehr konnte den PKW mit einem Kranfahrzeug und dem Einsatz von Feuerwehrtauchern aus dem Bach heben.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...