Ausgewählte Region wird geladen ...
Urteil: Kroate (45) zu lebenslanger Haft nach Mord an seiner Frau verurteilt
laumat.at/Matthias Lauber

Urteil: Kroate (45) zu lebenslanger Haft nach Mord an seiner Frau verurteilt

Online seit 09.05.2019 um 19:14 Uhr

Wels/Bad Schallerbach.

Zu lebenslanger Haft ist Donnerstagabend am Landesgericht Wels jener 45-jährige Kroate verurteilt worden, dem vorgeworfen wurde, dass er im März 2018 in Bad Schallerbach seine Frau ermordet hat.

Der 45-jährige Kroate soll laut Urteil im März des vergangenen Jahres in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) seine Ehefrau im Zuge eines Streits mit einem Messer - beziehungsweise mit 68 Messerstichen - getötet haben. Laut psychiatrischem Gutachterin war der Mann zur Tatzeit zurechnungsfähig. Das Urteil am Donnerstagabend lautete lebenslanger Haft.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.


Videostrecke

Mordprozess | Dauer: 0:50 | 09.05.2019
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Urteil: Kroate (45) zu lebenslanger Haft nach Mord an seiner Frau verurteilt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Urteil: Kroate (45) zu lebenslanger Haft nach Mord an seiner Frau verurteilt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Links

Kroate (45) nach Mord an Frau in Bad Schallerbach vor Gericht [09.05.2019]





von Matthias Lauber
am 09.05.2019 um 19:14 Uhr erstellt,
am 09.05.2019 um 19:14 Uhr veröffentlicht.