Unfallstelle in Wels-Innenstadt beschäftigt Einsatzkräfte
laumat.at/Matthias Lauber

13 Fotos

Unfallstelle in Wels-Innenstadt beschäftigt Einsatzkräfte

Online seit 24.05.2020 um 14:57 Uhr

Wels.

Ersten Informationen zufolge ist ein Autolenker in der Nacht auf Sonntag beim Einparken vor einem Haus in Wels-Innenstadt gegen einen Baum gekracht.

Das Auto wurde im Bereich des Motorraumes schwer beschädigt. Weil Betriebsmittel austraten verständigte er am Vormittag dann die Feuerwehr, stornierte dann aber die Einsatzkräfte. Zu Mittag meldete eine Anwohnerin, dass ein schwer beschädigtes Auto auf dem Parkplatz abgestellt ist, von welchem eine erhebliche Menge Betriebsmittel ausgetreten sind. Polizei und Feuerwehr rückten nun an. Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen und die Einsatzkräfte der Feuerwehr banden die ausgelaufenen Betriebsmittel.
Im Zuge der Arbeiten an der Einsatzstelle konnte zudem festgestellt werden, dass der Baum zwar dem Anprall des Autos standgehalten hatte, aber innen völlig ausgehölt beziehungsweise morsch ist. Das Magistrat wurde davon in Kenntnis gesetzt, dass der Baum zu Wochenbeginn unverzüglich entfernt wird, um keine weitere Gefahr mehr darzustellen.



Unfallstelle in Wels-Innenstadt beschäftigt Einsatzkräfte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Unfallstelle in Wels-Innenstadt beschäftigt Einsatzkräfte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Unfallstelle in Wels-Innenstadt beschäftigt Einsatzkräfte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Unfallstelle in Wels-Innenstadt beschäftigt Einsatzkräfte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Unfallstelle in Wels-Innenstadt beschäftigt Einsatzkräfte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Unfallstelle in Wels-Innenstadt beschäftigt Einsatzkräfte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber




Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 24.05.2020 um 14:50 Uhr erstellt,
am 24.05.2020 um 14:57 Uhr veröffentlicht,
am 24.05.2020 um 14:57 zuletzt aktualisiert.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
22.04.2024

Schwer verletzt: Auto steckt nach Unfall auf Rieder Straße bei Rottenbach im Heck eines LKW


2
.
24.04.2024

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Wallerner Straße bei Fraham fordert zwei Verletzte


3
.
24.04.2024

Vollbrand eines Nebengebäudes bei einem Wohnhaus in Vorchdorf




7
Jahren
|
27.04.2017

Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der Eferdinger Straße in Hinzenbach


9
Jahren
|
27.04.2015

Schwerlastzugmaschine bei Sattledt in Vollbrand


4
Jahren
|
27.04.2020

Covid-19-FAQ: Klarstellung des Gesundheitsministeriums sorgt für große Aufregung