Ausgewählte Region wird geladen ...
Unfall fordert einen Schwerverletzten
laumat.at/Matthias Lauber

Unfall fordert einen Schwerverletzten

Online seit 27.08.2010

Weißkirchen an der Traun.

Einen Schwerverletzten forderte ein Verkehrsunfall an einer Straßenengstelle im Ortszentrum von Weißkirchen an der Traun. Zwei Fahrzeuge stießen im vorderen Fahrzeugbereich zusammen und ein Fahrzeug kam an einem Baum vor einem Haus zum Stehen. Der Lenker dieses PKW wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Schwerverletzte wurde mit dem angeforderten Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive und die Bergung der verunfallten Fahrzeuge konnte die Ortsdurchfahrt wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Hoffentlich werden nun bauliche Maßnahmen umgesetzt um solche Unfälle an dieser Stelle in Zukunft zu verhindern, fordert ein Anwohner stark, denn an dieser Stelle kommt es oft zu gefährlichen Situationen, meint er weiter.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 3042

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 27.08.2010 erstellt.