Ausgewählte Region wird geladen ...
Unfall bei Arbeiten an einem LKW in Pucking
laumat.at/Matthias Lauber

Unfall bei Arbeiten an einem LKW in Pucking

Online seit 29.09.2011

Pucking.

Am Donnerstagabend ereignete sich in Pucking einer Verkehrsunfall bei Arbeiten an einem LKW.

Die Person dürfte bei Arbeiten am LKW zufolge von dem Fahrzeug erfasst worden sein, da beim Starten übersehen wurde, dass ein Gang eingelegt war. Rotes Kreuz und ÖAMTC Rettungshubschrauber Christophorus 10 wurden an die Unfallstelle entsandt. Die verletzte Person konnte dann allerdings mit mit dem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus eingeliefert werden und musste nicht mit dem Hubschrauber geflogen werden.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 13830

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 29.09.2011 erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Innerhalb von 45 Minuten vier Verkehrsunfälle verursacht
18.11.2019, Linz

Bei Schalungsarbeiten abgestürzt
18.11.2019, Ostermiething

Versuchter Einbruchsdiebstahl in Geldausgabeautomaten
18.11.2019, Linz

PKW-Lenkerin bei Unfall leicht verletzt
18.11.2019, Pettenbach

Frontalzusammenstoß auf Rohrbacher Straße
18.11.2019, Linz



Meistgeklickt ...
... in den vergangenen 7 Tagen
Kollision zwischen Polizeistreife und Auto in Marchtrenk fordert drei Verletzte
12.11.2019, Marchtrenk

Autolenker (35) erlag nach schwerem Unfall bei Timelkam im Klinikum seinen Verletzungen
16.11.2019, Timelkam

Auto nach Kollision mit Beleuchtung und Blumentrog in Thalheim bei Wels überschlagen
14.11.2019, Thalheim bei Wels



Heute vor ...
2 Jahren
Ausschreitungen vor Fußballspiel sorgen für Großeinsatz der Polizei
18.11.2017, Leonding/Pasching

3 Jahren
Kleintransporter rast bei Unfall in Krenglbach durch Garten und kracht gegen Gebäudemauer
18.11.2016, Krenglbach

3 Jahren
Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Ansfelden
18.11.2016, Ansfelden