Ausgewählte Region wird geladen ...
Trockner im Keller eines Leondinger Einfamilienhauses in Brand
laumat.at/Matthias Lauber

Trockner im Keller eines Leondinger Einfamilienhauses in Brand

Online seit 30.07.2013 um 22:04 Uhr, aktualisiert am 10.12.2014 um 23:59 Uhr

Leonding.

Im Keller eines Einfamilienhauses in der Ederackerstraße in Leonding geriet am Dienstagabend ein Trockner in Brand.

Eine Person, welche das Haus nicht eigenständig verlassen konnte, wurde von der Feuerwehr über die Terasse ins Freie gebracht und dem Roten Kreuz übergeben. Die Frau wird zur Sicherheit ins Krankenhaus eingeliefert, um eine eventuelle Rauchgasvergiftung ausschließen zu können. Der Brand des Trockners im Keller konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde das Haus noch belüftet.

Warum das Gerät in Brand geriet, dazu lagen am Abend noch keine Informationen vor.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 47348

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 30.07.2013 um 22:04 Uhr erstellt,
am 10.12.2014 um 23:59 zuletzt aktualisiert.