Ausgewählte Region wird geladen ...
Toter in Welldorado-Sauna erst am nächsten Tag entdeckt
laumat.at/Matthias Lauber

Toter in Welldorado-Sauna erst am nächsten Tag entdeckt

Online seit 27.11.2017 um 14:49 Uhr, aktualisiert um 14:55 Uhr

Wels.

Für Aufsehen sorgt ein Todesfall in einer Sauna des Welser Hallenbades. Der tote Mann war erst am nächsten Tag entdeckt worden.

Gerüchte gab es bereits in der vergangenen Woche, weil ein Teil der Sauna vorübergehend gesperrt werden musste. Die Dramatik des Vorfalls zeigt sich erst jetzt. Ein 75-jähriger Mann aus Marchtrenk besuchte am Montag die Sauna des Welser Hallenbades. In der Sauna dürfte der Mann einen internen Notfall erlitten haben und starb. Erst am nächsten Tag wurde der Verstorbene entdeckt. Warum der Tote erst am nächsten Tag entdeckt worden war, ist nach wie vor unklar. Die Polizei dementierte am Wochenende überhaupt einen entsprechenden Vorfall, beim Magistrat der Stadt Wels spricht man Medienberichten zufolge von einer unglücklichen Verkettung von Zufällen.


Videostrecke

Todesfall | Dauer: 0:38 | 27.11.2017
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Toter in Welldorado-Sauna erst am nächsten Tag entdeckt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Toter in Welldorado-Sauna erst am nächsten Tag entdeckt

Foto: laumat.at/Leserfoto


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 147927

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 27.11.2017 um 14:49 Uhr erstellt,
am 27.11.2017 um 14:55 zuletzt aktualisiert.