Ausgewählte Region wird geladen ...
Top-Acts und Badewetter beim FM4 Frequency-Festival
laumat.at/Matthias Lauber

Top-Acts und Badewetter beim FM4 Frequency-Festival

Online seit 20.08.2010

St. Pölten.

Bereits den ganzen Tag über plantschten die Festivalbesucher in der Traisen, bevor es am späten Nachmittag und Abend zu den Bands auf das Konzertgelände ging. Top-Acts von Bands wie Madsen, LCD Soundsystem, Massive Attack, Serj Tankian und Tocotronic standen auf dem Timetable. Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Massive Attack. In der Nacht wird DJ Paul Kalkbrenner noch sein Bestes geben. Die Einsatzkräfte berichten von einem ruhigen Ablauf der Veranstaltung, bisher habe es keine gröberen Probleme gegeben.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 2958

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 20.08.2010 erstellt.