Ausgewählte Region wird geladen ...
Top-Acts und Badewetter beim FM4 Frequency-Festival
laumat.at/Matthias Lauber

Top-Acts und Badewetter beim FM4 Frequency-Festival

Online seit 20.08.2010

St. Pölten.

Bereits den ganzen Tag über plantschten die Festivalbesucher in der Traisen, bevor es am späten Nachmittag und Abend zu den Bands auf das Konzertgelände ging. Top-Acts von Bands wie Madsen, LCD Soundsystem, Massive Attack, Serj Tankian und Tocotronic standen auf dem Timetable. Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Massive Attack. In der Nacht wird DJ Paul Kalkbrenner noch sein Bestes geben. Die Einsatzkräfte berichten von einem ruhigen Ablauf der Veranstaltung, bisher habe es keine gröberen Probleme gegeben.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 2958

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 20.08.2010 erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Covid-19: Land Oberösterreich informiert Fahrgäste einer Buslinie zwischen Gaspoltshofen und Grieskirchen
22.09.2020, Gaspoltshofen/Grieskirchen

Alkolenker und aggressiver Beifahrer
22.09.2020, Haag am Hausruck

Motorradlenker von PKW am Kopf gestreift
22.09.2020, Hörsching

PKW-Lenkerin übersah Motorrad
22.09.2020, Oberhofen am Irrsee

Brand im Schaltschrank eines Tunnel-Betriebsgebäudes
22.09.2020, Neumarkt im Mühlkreis



Meistgeklickt ...
... in den vergangenen 7 Tagen
Bierkisten und Flaschen: LKW verlor im Kreisverkehr in Edt bei Lambach seine Ladung
22.09.2020, Edt bei Lambach

16 Feuerwehren bei LKW-Brand in Frankenburg am Hausruck im Einsatz
16.09.2020, Frankenburg am Hausruck

Wohnung in Vollbrand: E-Scooter dürfte Brand in Wels-Innenstadt ausgelöst haben
16.09.2020, Wels



Heute vor ...
3 Jahren
Größerer Einsatz der Feuerwehr bei Brand im Klinikum Wels
22.09.2017, Wels

2 Jahren
5.500 Menschen bei Weltrekordversuch im Reanimationstraining in Wels
22.09.2018, Wels

7 Jahren
16-Jährige bei tragischem Verkehrsunfall in Pettenbach ums Leben gekommen
22.09.2013, Pettenbach