Ausgewählte Region wird geladen ...
Tödliches Brandereignis in einem Wohnhaus in Steinbach am Ziehberg
laumat.at/Matthias Lauber

Tödliches Brandereignis in einem Wohnhaus in Steinbach am Ziehberg

Online seit 20.10.2020 um 23:36 Uhr

Steinbach am Ziehberg.

In Steinbach am Ziehberg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) wurde am späten Dienstagabend eine Person tot in einem Wohnhaus, in dem es offenbar zuvor zu einem Brand gekommen ist, aufgefunden.

Die Feuerwehr wurde vom Rettungsdienst gerufen, weil dieser bei einem abgelegenen Wohnhaus in Steinbach am Ziehberg im Einsatz stand, welches stark verraucht war. Für eine Person - ersten Angaben zufolge vermutlich den Hausbesitzer - kam leider jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte schließlich nur noch den Tod der Person feststellen. Für die Feuerwehr war der Einsatz ebenso rasch wieder erledigt, es dürfte daher kein größerer Brand vorgelegen haben. Die Polizei war am Abend noch mit der Spurensicherung und den Ermittlungen zu den näheren Umständen am Einsatzort befasst.


Videostrecke

Tödliches Brandereignis | Dauer: 0:51 | 20.10.2020
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Tödliches Brandereignis in einem Wohnhaus in Steinbach am Ziehberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Tödliches Brandereignis in einem Wohnhaus in Steinbach am Ziehberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Tödliches Brandereignis in einem Wohnhaus in Steinbach am Ziehberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Tödliches Brandereignis in einem Wohnhaus in Steinbach am Ziehberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 205732

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 20.10.2020 um 23:32 Uhr erstellt,
am 20.10.2020 um 23:36 Uhr veröffentlicht,
am 20.10.2020 um 23:36 zuletzt aktualisiert.