Ausgewählte Region wird geladen ...
Tödlicher Unfall auf der Welser Autobahn bei Pucking
laumat.at/Matthias Lauber

Tödlicher Unfall auf der Welser Autobahn bei Pucking

Online seit 14.01.2013 um 06:59 Uhr, aktualisiert um 07:31 Uhr

Pucking.

Auf der Welser Autobahn bei Pucking ereignete sich am Montag in den frühen Morgenstunden ein tödlicher Unfall.

Laut ersten Informationen dürfte ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern gekommen sein. Der PKW-Lenker stellte daraufhin sein beschädigtes Fahrzeug am Pannenstreifen ab. Zeitgleich bemerkte der Lenker eines Räumfahrzeuges den Unfall und wollte dem Verunfallten helfen. Plötzlich dürfte der Mann, aus bisher ungeklärten Gründen in den fließenden Verkehr gelaufen sein. Der Mann wurde von einem LKW erfasst und meterweit weggeschleudert. Er erlitt tödliche Verletzungen, der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der LKW-Lenker sowie der Lenker des Räumfahrzeuges erlitten einen Schock.

Für die Dauer des Einsatzes war die in Fahrtrichtung Linz der rechte Fahrstreifen für den Verkehr gesperrt.


Videostrecke

Tödlicher Unfall | Dauer: 1:05 | 14.01.2013
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 34308

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 14.01.2013 um 06:59 Uhr erstellt,
am 14.01.2013 um 07:31 zuletzt aktualisiert.