Ausgewählte Region wird geladen ...
Todesfall in Schleißheim beschäftigte die Einsatzkräfte
laumat.at/Matthias Lauber

Todesfall in Schleißheim beschäftigte die Einsatzkräfte

Online seit 08.08.2013 um 13:33 Uhr, aktualisiert am 12.08.2013 um 10:11 Uhr

Schleißheim.

Rotes Kreuz, Notarzt und Polizei standen am Donnerstagvormittag in Schleißheim im Einsatz.

Eine Frau war im Haus verstorben. Der Todesfall schien jedoch anfangs ziemlich unklar zu sein, im Laufe des Tages hab die Polizei jedoch bekannt, dass Fremdverschulden eher ausgeschlossen werde. Später wurde bekannt, dass die rund 50-jährige Frau einen internen Notfall erlitten haben dürfte und daran verstorben sei.


Videostrecke

Unklarer Todesfall | Dauer: 0:21 | 08.08.2013
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 47935

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 08.08.2013 um 13:33 Uhr erstellt,
am 12.08.2013 um 10:11 zuletzt aktualisiert.