Ausgewählte Region wird geladen ...
Suchaktion nach abgängigen Pferden erfolgreich verlaufen
laumat.at/Matthias Lauber

Suchaktion nach abgängigen Pferden erfolgreich verlaufen

Online seit 09.05.2017 um 00:12 Uhr

Desselbrunn/Rüstorf.

Eine ungewöhnliche Suchaktion beschäftigte Montagabend die Feuerwehren in Desselbrunn und Rüstorf (Bezirk Vöcklabruck).

Vier Pferde waren am Montagabend ausgekommen, zwei konnten von den Besitzern unmittelbar danach wieder eingefangen werden. Nach den zwei restlichen Ausreißern suchte die Feuerwehr. Bereits nach kurzer Zeit konnten die zwei Pferde in Rüstorf wieder eingefangen werden. Der Einsatz war damit für die Feuerwehr beendet.


Videostrecke

Suchaktion nach Pferden | Dauer: 0:38 | 08.05.2017
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Suchaktion nach abgängigen Pferden erfolgreich verlaufen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Suchaktion nach abgängigen Pferden erfolgreich verlaufen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 135399

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 09.05.2017 um 00:12 Uhr erstellt.