Ausgewählte Region wird geladen ...
Suchaktion nach abgängigem 10-jährigen Mädchen in Kremsmünster
laumat.at/Matthias Lauber

Suchaktion nach abgängigem 10-jährigen Mädchen in Kremsmünster

Online seit 17.12.2012 um 22:55 Uhr, aktualisiert am 18.12.2012 um 08:04 Uhr

Kremsmünster.

Im Kremsmünster standen die Kräfte von Feuerwehr, Polizei und Rotem Kreuz am Montagabend bei der Suchaktion nach einem abgängigen 10-jährigen Mädchen im Einsatz.

Das Mädchen ist seit dem frühen Nachmittag verschwunden. Es dürfte nach ersten Informationen nach einem Streit davongelaufen sein. Ab 20.00 Uhr suchten dann zusätzlich über 100 Mitglieder von insgesamt vier Feuerwehren nach dem Mädchen. Nach dem Kind wurde bereits vor einiger Zeit bereits einmal gesucht, damals hatte sie sich in einem Holzschuppen versteckt.

Das gesuchte 10-jährige Mädchen tauchte gegen 02.00 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause auf.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 33034

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 17.12.2012 um 22:55 Uhr erstellt,
am 18.12.2012 um 08:04 zuletzt aktualisiert.