Ausgewählte Region wird geladen ...
Suchaktion in Krenglbach nach kurzer Zeit erfolgreich beendet
laumat.at/Matthias Lauber

Suchaktion in Krenglbach nach kurzer Zeit erfolgreich beendet

Online seit 13.05.2017 um 01:11 Uhr

Krenglbach.

Zu einer Suchaktion wurden die Einsatzkräfte am späten Freitagabend nach Krenglbach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Ein Mann war im Ortsteil Au in Krenglbach abgängig gemeldet worden. Polizei und Feuerwehr starteten mit der Suchaktion. Wenig später wurde der Mann glücklicherweise unverletzt in seinem Wohnhaus angetroffen. Die Suchaktion konnte daraufhin beendet werden Ein Teil der alarmierten Einsatzkräfte, welcher sich erst auf der Anfahrt zum Einsatzort befand, konnte wieder umdrehen.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 135580

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 13.05.2017 um 01:11 Uhr erstellt.