Suchaktion: Größerer Einsatz der Polizei samt Hubschrauber in Stadl-Paura
laumat.at/Matthias Lauber

10 Fotos

Suchaktion: Größerer Einsatz der Polizei samt Hubschrauber in Stadl-Paura

Online seit 03.05.2021 um 20:57 Uhr, aktualisiert am 04.05.2021 um 08:29 Uhr

Stadl-Paura/Gallspach.

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) stand Montagabend ein großes Aufgebot der Polizei - samt Diensthund und Polizeihubschrauber - bei einer Suchaktion im Einsatz.

"Ein Neunjähriger wollte am 03. Mai 2021 von Stadl-Paura zu Fuß zu seinem Vater nach Taufkirchen an der Trattnach spazieren. Nach einem ca. 20 Kilometer langen Fußmarsch wurde der Bub schließlich von seinem Papa gefunden. Gegen 17:34 Uhr zeigte die Betreuerin des Neunjährigen an, dass der Bub seit einer Stunde abgängig sei. Folglich wurde eine Fahndung eingeleitet, bei der mehrere Polizeistreifen, nämlich acht Streifen der Polizei sowie zwei Diensthundestreifen im Einsatz waren. Auch der Polizeihubschrauber war an der Suche beteiligt. Um 20:15 Uhr verständigte die Betreuerin die Polizei, dass der Vater seinen abgängigen Sohn in der Ortschaft Gallspach gefunden habe und er wohlauf sei. Der Neunjährige war zu Fuß unterwegs gewesen und hatte nur Hausschuhe an", berichtet die Polizei.



Suchaktion: Größerer Einsatz der Polizei samt Hubschrauber in Stadl-Paura

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Suchaktion: Größerer Einsatz der Polizei samt Hubschrauber in Stadl-Paura

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Suchaktion: Größerer Einsatz der Polizei samt Hubschrauber in Stadl-Paura

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Suchaktion: Größerer Einsatz der Polizei samt Hubschrauber in Stadl-Paura

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 03.05.2021 um 20:53 Uhr erstellt,
am 03.05.2021 um 20:57 Uhr veröffentlicht,
am 04.05.2021 um 08:29 zuletzt aktualisiert.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
22.04.2024

Schwer verletzt: Auto steckt nach Unfall auf Rieder Straße bei Rottenbach im Heck eines LKW


2
.
24.04.2024

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Wallerner Straße bei Fraham fordert zwei Verletzte


3
.
24.04.2024

Vollbrand eines Nebengebäudes bei einem Wohnhaus in Vorchdorf




7
Jahren
|
27.04.2017

Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der Eferdinger Straße in Hinzenbach


9
Jahren
|
27.04.2015

Schwerlastzugmaschine bei Sattledt in Vollbrand


4
Jahren
|
27.04.2020

Covid-19-FAQ: Klarstellung des Gesundheitsministeriums sorgt für große Aufregung