Ausgewählte Region wird geladen ...
Strauchschnitt statt "Baum droht umzustürzen" in Wels-Vogelweide
laumat.at/Matthias Lauber

Strauchschnitt statt "Baum droht umzustürzen" in Wels-Vogelweide

Online seit 07.01.2021 um 16:08 Uhr

Wels.

Weil ein größerer Baum umzustürzen droht und dadurch eine erhebliche Gefährdung besteht, wurde Donnerstagnachmittag in Wels-Vogelweide die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Die Einsatzkräfte waren dann am genannten Einsatzort doch etwas verwundert, als sie dann feststellten, dass nur von einem Strauch zwei dickere Äste abzuschneiden waren, weil sich diese unter der Schneelast gesenkt hatten. Der Einsatz war nach wenigen Minuten bereits wieder beendet.

Strauchschnitt statt "Baum droht umzustürzen" in Wels-Vogelweide

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 209311

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 07.01.2021 um 16:07 Uhr erstellt,
am 07.01.2021 um 16:08 Uhr veröffentlicht,
am 07.01.2021 um 16:08 zuletzt aktualisiert.