Ausgewählte Region wird geladen ...
Spannendes Finale bei der MeMed Beachtrophy
laumat.at/Matthias Lauber

Spannendes Finale bei der MeMed Beachtrophy

Online seit 31.07.2011

St. Marienkirchen an der Polsenz.

Am heutigen Sonntag standen bei der MeMed Beachtrophy presented by Quarzsande in St. Marienkirchen an der Polsenz die Finalspiele an.

Die Sonne hatte sich dieses Wochenende leider bis auf ein paar Kurzbesuche meistens versteckt, das Finale des größten Hobby-Beachvolleyball-Turnier Oberösterreichs ließ sie sich aber dennoch nicht entgehen und blinselte nochmals durch die Wolken auf die spannenden Finalspiele. In der Kategorie Profis konnte "MeMed1" den Titel erfolgreich verteidigen.

Top Moderator Michi Weinmann sorgte trotz des kühlen Wetters für heiße Stimmung und führte mit flotten Sprüchen durch das Wochenende. Drei Tage lang wurde auf - heuer erstmals vier - BeachCourts gespielt. Neu war das 2 gegen 2 Turnier. Am Sonntagabend überreichte Bürgermeister Josef Dopler (ÖVP) die Preise an die Gewinner.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 11815

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 31.07.2011 erstellt.