Ausgewählte Region wird geladen ...
"Snack Lounge" schwer verwüstet - Hoher Sachschaden nun auch in Grieskirchen
laumat.at/Leserfoto

"Snack Lounge" schwer verwüstet - Hoher Sachschaden nun auch in Grieskirchen

Online seit 29.12.2019 um 18:09 Uhr, aktualisiert um 18:10 Uhr

Grieskirchen.

Nach einer schweren Sachbeschädigung in einer "Snack Lounge" in Ried im Innkreis, ist in dieser Woche eine weitere Lounge in Grieskirchen verwüstet worden, wie der Betreiber gegenüber laumat|at bekanntgab.

Wie in der Filiale in Ried im Innkreis kam es auch in der Selbstbedienungsfiliale im Stadtzentrum von Grieskirchen zu einer schweren Sachbeschädigung. Am Donnerstag wurden die Schäden von einem Verantwortlichen entdeckt.
Eine Selfie-Fotobox wurde völlig zerstört, eine Überwachungskamera, beziehungsweise Beleuchtungskörper wurden heruntergerissen, mehrere Getränke- beziehungsweise Snack-Automaten teilweise schwer beschädigt und neuerlich wurden auch Leichtbauwände in Mitleidenschaft gezogen, als vermutlich versucht wurde, die Automaten zu demolieren oder zu öffnen.

Die Polizei konnte zu dem Vorfall in Grieskirchen bislang keine Auskunft erteilen.
Laut dem Betreiber der KICK ASS Snack Lounges nimmt die Polizei Hinweise jederzeit entgegen.

"Snack Lounge" schwer verwüstet - Hoher Sachschaden nun auch in Grieskirchen

Foto: laumat.at/Leserfoto


"Snack Lounge" schwer verwüstet - Hoher Sachschaden nun auch in Grieskirchen

Foto: laumat.at/Leserfoto


"Snack Lounge" schwer verwüstet - Hoher Sachschaden nun auch in Grieskirchen

Foto: laumat.at/Leserfoto


"Snack Lounge" schwer verwüstet - Hoher Sachschaden nun auch in Grieskirchen

Foto: laumat.at/Leserfoto


"Snack Lounge" schwer verwüstet - Hoher Sachschaden nun auch in Grieskirchen

Foto: laumat.at/Leserfoto


"Snack Lounge" schwer verwüstet - Hoher Sachschaden nun auch in Grieskirchen

Foto: laumat.at/Leserfoto


Links

Hoher Schaden nach nächtlichem Vandalismusakt in einer "Snack Lounge" in Ried im Innkreis [19.12.2019]




Ort





von Matthias Lauber
am 29.12.2019 um 18:03 Uhr erstellt,
am 29.12.2019 um 18:09 Uhr veröffentlicht,
am 29.12.2019 um 18:10 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen
Diebe gaben sich als Kriminalpolizisten aus
21.01.2020, Linz

Festnahmeauftrag durchgeführt
21.01.2020, Vöcklabruck/Salzburg

Arbeitsunfall mit Stapler
21.01.2020, Lohnsburg am Kobernaußerwald

Ladendiebe rasch erwischt
21.01.2020, Freistadt

Frau beschädigte bei Autofahrt 17 Fahrzeuge
21.01.2020, Linz



RTV-Aktuell
Sendung vom 21.01.2020
- Tödliche Frontalkollision auf der Nibelungenstraße bei St. Agatha
- Ennser Feuerwehr kommt nicht zur Ruhe
- Polizei warnt vor gefährlichen Notstromaggregaten
- Linzer Ordnungsdienst zieht Bilanz
- 11. Wintervogel-Zählung: 2.489 Oberösterreicher zählten mit
- JAKO-Nachwuchscup in Steyr
- Und das Wetter am Mittwoch wird sonnig, nur wenige Nebelfelder


Heute vor ...
3 Jahren
Märchenhafter Abend beim Faschingsball der Pfarre Wels-St.Josef
21.01.2017, Wels

2 Jahren
Ein Verletzter bei Verkehrsunfall auf der Pyhrnautobahn bei Spital am Pyhrn
21.01.2018, Spital am Pyhrn

2 Jahren
Nächtlicher Brand eines Müllraumes in Wels-Innenstadt
21.01.2018, Wels