Ausgewählte Region wird geladen ...
Serie an Einbrüchen in abgestellte Autos in Wels beschäftigt Polizei
laumat.at/Leserfoto

Serie an Einbrüchen in abgestellte Autos in Wels beschäftigt Polizei

Online seit 09.12.2019 um 00:07 Uhr

Wels.

Eine ganze Serie an Einbrüchen in Autos beschäftigte in den letzten Tagen die Polizei in Wels. Am Sonntag wurde in einer Tiefgarage in mehrere Autos eingebrochen.

Am Sonntag sollen beispielsweise in einer Tiefgarage in Wels-Lichtenegg bei gleich drei abgestellten Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen worden sein. Der Einbrecher durchsuchte, beziehungsweise die Einbrecher durchsuchten daraufhin die Fahrzeuge nach wertvollen Gegenständen.

Die Polizei ermittelt.

Serie an Einbrüchen in abgestellte Autos in Wels beschäftigt Polizei

Eines der aufgebrochenen Autos in der Tiefgarage.
Foto: laumat.at/Leserfoto




von Matthias Lauber
am 09.12.2019 um 00:04 Uhr erstellt,
am 09.12.2019 um 00:07 Uhr veröffentlicht,
am 09.12.2019 um 00:07 zuletzt aktualisiert.