Ausgewählte Region wird geladen ...
Selben Keller eines Mehrparteienhauses erneut in Brand gesteckt
laumat.at/Matthias Lauber

Selben Keller eines Mehrparteienhauses erneut in Brand gesteckt

Online seit 16.06.2012

Wels.

Am späten Samstagabend brannte es erneut in einem Mehrparteienhaus in der Welser Porzellangasse, wo bereits vor genau einem Monat ein Brand gewütet hatte.

Feuerwehr und Rotes Kreuz standen im Großeinsatz, glücklicherweise forderte der Kellerbrand in dem selben Haus diesmal keine Verletzten. Aus dem Kellergeschoß drang dichter Rauch, das Stiegenhaus war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits stark verraucht. Die Bewohner konnten noch rechtzeitig das Haus verlassen. Die Feuerwehr konnte den Kellerbrand schnell unter Kontrolle bringen. Nach dem Belüften des Stiegenhauses konnten die Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, es dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit allerdings erneut Brandstiftung gewesen sein.


Videostrecke

Wieder Keller in Brand gesteckt | Dauer: 0:26 | 16.06.2012
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 24447

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 16.06.2012 erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Auffahrunfall forderte eine Verletzte
15.10.2019, Mattighofen

Teilweise Minderjährige brachen in Gasthaus ein
15.10.2019, Dietach

Mehrere Beteiligte bei Verkehrsunfall
15.10.2019, Ried im Innkreis

Unbekannte zündeten zumindest fünf Schafe an
15.10.2019, Asten

Frau bei Kollision mit unbekanntem PKW verletzt
15.10.2019, Alberndorf in der Riedmark



RTV-Aktuell
Sendung vom 15.10.2019
- Ein Toter und mehrere Verletzte nach brutaler Messerattacke in Oberösterreich
- Chlorgasaustritt in Spital am Pyhrn sorgte für Feuerwehreinsatz
- Serienunfall fordert mehrere teils Schwerverletzte
- Und das Wetter am Mittwoch ist vorerst bewölkt, dann sonnig


Heute vor ...
3 Jahren
Frontalcrash auf der Innviertler Straße in Zell an der Pram fordert zwei Schwerverletzte
15.10.2016, Zell an der Pram

2 Jahren
Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der Sierninger Straße in Schiedlberg
15.10.2017, Schiedlberg

1 Jahr
Autolenker bei Kollision mit LKW auf Mühlviertler Straße in Leopoldschlag verletzt
15.10.2018, Leopoldschlag