Beitrag
Schwerer Verkehrsunfall in Offenhausen
Ein schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person ereignete sich heute kurz nach 06.00 Früh in Offenhausen.
Ein schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person ereignete sich heute kurz nach 06.00 Früh in Offenhausen.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
01.02.2011
Lesezeit: 2 Minuten
Offenhausen. Ein schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person ereignete sich heute kurz nach 06.00 Früh in Offenhausen (Bezirk Wels-Land).
Zwei Fahrzeuge stießen frontal zusammen, eine Lenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, was aufgrund der starken Deformierung des Fahrzeuges relativ schwierig war. Die Lenkerin wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Lenker des zweiten Fahrzeuges wurde ebenfalls vom Roten Kreuz versorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert, kam aber mit leichten Verletzungen davon.
Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung, für die Dauer der Rettungs- und Aufträumarbeiten, ein. Die Landesstraße 1249 war für den Verkehr gesperrt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...