Ausgewählte Region wird geladen ...
Schwerer Verkehrsunfall in Buchkirchen forderte nun zweites Todesopfer
laumat.at/Matthias Lauber

Beifahrerin (90) erlag schweren Verletzungen

Schwerer Verkehrsunfall in Buchkirchen forderte nun zweites Todesopfer

Online seit 07.09.2019 um 20:11 Uhr, aktualisiert am 08.09.2019 um 14:25 Uhr

Linz/Buchkirchen.

Der schwere Verkehrsunfall, welcher sich am vergangenen Sonntag in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet hatte, forderte nun ein weiteres Todesopfer.

"Wie nun nachträglich bekannt wurde, ist auch die im PKW am Beifahrersitz mitfahrende 90-jährige Schwiegermutter der Pkw-Lenkerin am 05. September 2019 im Krankenhaus verstorben," so die Polizei.
Sonntagnachmittag ist ein PKW in einem Waldstück bei Buchkirchen gegen einen Baum gekracht. Ein 58-jähriger Mann, starb noch an der Unfallstelle. Die 90-jährige Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Linz geflogen, wo sie nun am Donnerstag ebenfalls ihren schweren Verletzungen erlag.


Videostrecke

Tödlicher Verkehrsunfall | Dauer: 2:11 | 30.09.2019
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Schwerer Verkehrsunfall in Buchkirchen forderte nun zweites Todesopfer

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer Verkehrsunfall in Buchkirchen forderte nun zweites Todesopfer

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer Verkehrsunfall in Buchkirchen forderte nun zweites Todesopfer

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer Verkehrsunfall in Buchkirchen forderte nun zweites Todesopfer

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer Verkehrsunfall in Buchkirchen forderte nun zweites Todesopfer

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Links

Ein Toter und drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Buchkirchen [01.09.2019]





von Matthias Lauber
am 07.09.2019 um 20:08 Uhr erstellt,
am 07.09.2019 um 20:11 Uhr veröffentlicht,
am 08.09.2019 um 14:25 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen
Innerhalb von 45 Minuten vier Verkehrsunfälle verursacht
18.11.2019, Linz

Bei Schalungsarbeiten abgestürzt
18.11.2019, Ostermiething

Versuchter Einbruchsdiebstahl in Geldausgabeautomaten
18.11.2019, Linz

PKW-Lenkerin bei Unfall leicht verletzt
18.11.2019, Pettenbach

Frontalzusammenstoß auf Rohrbacher Straße
18.11.2019, Linz



Meistgeklickt ...
... in den vergangenen 7 Tagen
Kollision zwischen Polizeistreife und Auto in Marchtrenk fordert drei Verletzte
12.11.2019, Marchtrenk

Autolenker (35) erlag nach schwerem Unfall bei Timelkam im Klinikum seinen Verletzungen
16.11.2019, Timelkam

Auto nach Kollision mit Beleuchtung und Blumentrog in Thalheim bei Wels überschlagen
14.11.2019, Thalheim bei Wels



Heute vor ...
2 Jahren
Ausschreitungen vor Fußballspiel sorgen für Großeinsatz der Polizei
18.11.2017, Leonding/Pasching

3 Jahren
Kleintransporter rast bei Unfall in Krenglbach durch Garten und kracht gegen Gebäudemauer
18.11.2016, Krenglbach

3 Jahren
Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Ansfelden
18.11.2016, Ansfelden