Schwerer Verkehrsunfall auf Wallerner Straße in Fraham
laumat.at/Matthias Lauber

20 Fotos

Schwerer Verkehrsunfall auf Wallerner Straße in Fraham

Online seit 08.10.2011

Fraham.

In der Nacht auf Samstag ereigente sich auf der B134, Wallerner Straße, im Gemeindegebiet von Fraham ein Zusammenstoß mit drei Verletzten.

Ein 23-Jähriger lenkte seinen PKW auf der B134 von Eferding kommend in Richtung Breitenaich, als er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden 19-Jährigen zusammenstieß. Dieser versuchte noch seinen PKW nach rechts verreißen, konnte einen Frontalzusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der Unfalllenker konnte das Fahrzeug erst verlassen, als die Türe entfernt wurde. Er wurde vom Notarztteam an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Lenker des zweiten Fahrzeuges sowie seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Von der Feuerwehr wurde umgehend die Unfallstelle ausgeleuchtet, eine örtliche Umleitung eingerichtet und die Aufräumarbeiten unterstützt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Ein, bei dem 23-Jährigen, durchgeführter Alkotest verlief jedenfalls positiv.



Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 08.10.2011 erstellt.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
17.04.2024

Auto steckte unter LKW-Auflieger: Crash auf Eferdinger Straße bei Alkoven fordert zwei Verletzte


2
.
19.04.2024

Motorblock herausgerissen: Schwerer Crash auf Scharnsteiner Straße bei Gmunden


3
.
19.04.2024

Großeinsatz bei Brand im Werksgelände eines Unternehmens in Lenzing




4
Jahren
|
20.04.2020

Ansturm auf Drive-In in Wels-Schafwiesen sorgt für Verkehrschaos und größeren Polizeieinsatz


8
Jahren
|
20.04.2016

Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger in Wels-Vogelweide


7
Jahren
|
20.04.2017

Kleintransporter auf Bahnübergang in Wels von Triebwagen der Almtalbahn erfasst