Ausgewählte Region wird geladen ...
Schwerer Verkehrsunfall auf Voralpen Bundesstraße
laumat.at/Matthias Lauber

Schwerer Verkehrsunfall auf Voralpen Bundesstraße

Online seit 11.11.2010

Rohr im Kremstal.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag Abend auf der B122, Voralpen Bundesstraße, im Gemeindegebiet von Rohr im Kremstal.

Ein Fahrzeug geriet ins Schleudern, streifte die Leitschiene bei einer kleinen Brücke, wurde auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert und kam anschließend schwer beschädigt in einer Wiese zum Stehen.

Der Fahrzeuglenker musste von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit werden und nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Die Bundesstraße war während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 5310

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 11.11.2010 erstellt.