Ausgewählte Region wird geladen ...
Schwerer Verkehrsunfall auf Gallspacher Straße
laumat.at/Matthias Lauber

Schwerer Verkehrsunfall auf Gallspacher Straße

Online seit 24.07.2011

Grieskirchen.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend auf der B135, Gallspacher Straße, zwischen Grieskirchen und Gallspach. Zwei PKW stießen zusammen und wurden stark beschädigt. Mehrere Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall teilweise auch schwer verletzt. Auch der ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 10 war an der Unfallstelle im Einsatz.

Die Feuerwehren Grieskirchen und Schlüßlberg unterstützen bei das Rote Kreuz bei den Rettungsarbeiten, führten die Aufräumarbeiten durch und richteten eine örtliche Umleitung ein. Die B135, Gallspacher Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 11507

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 24.07.2011 erstellt.