Ausgewählte Region wird geladen ...
Schwerer Unfall in Gunskirchen
laumat.at/Matthias Lauber

Schwerer Unfall in Gunskirchen

Online seit 05.03.2010

Gunskirchen.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich auf der B1, Wiener Bundesstraße, im Gemeindegebiet von Gunskirchen ereignet. Zwei PKW waren frontal zusammengestoßen. Einer von zwei Schwerverletzten wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen. Auf der Fahrt zur Unfallstelle war ein Fahrzeug der Feuerwehr mit einem PKW, der aus der Kolonne der wartenden Fahrzeuge ausgeschert war, zusammengestoßen.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 507

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 05.03.2010 erstellt.