Ausgewählte Region wird geladen ...
Schwerer LKW-Unfall auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen
laumat.at/Matthias Lauber

Schwerer LKW-Unfall auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen

Online seit 01.09.2014 um 18:15 Uhr

Meggenhofen.

Montagnachmittag ereignete sich auf der A8 Innkreisautobahn bei Meggenhofen ein schwerer LKW-Unfall.

Insgesamt drei Schwerfahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Laut ersten Informationen wurde der vorderste LKW langsamer, da der Verkehr vor ihm abgebremst hatte. Ein nachkommender LKW-Lenker merkte dies zu spät und fuhr auf den LKW auf. Ein weiterer kleinerer LKW krachte ebenfalls noch in die Unfallstelle. Dieser Lenker wurde im Fußbereich eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Ein Spezialbergeunternehmen wurde für die Aufräumarbeiten angefordert.

Die Innkreisautobahn war rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt, anschließend einspurig befahrbar. Der Rückstau errreichte zeitweise eine Länge von rund 20 Kilometer.


Videostrecke

Schwerer LKW-Unfall | Dauer: 1:26 | 01.09.2014
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Schwerer LKW-Unfall auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer LKW-Unfall auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer LKW-Unfall auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer LKW-Unfall auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 71529

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 01.09.2014 um 18:15 Uhr erstellt.