Verkehrsunfall
Schwerer Kreuzungscrash in Ansfelden endete glimpflich
Ein schwerer Verkehrsunfall in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) in der Nacht auf Sonntag, endete glücklicherweise relativ glimpflich.
Ein schwerer Verkehrsunfall in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) in der Nacht auf Sonntag, endete glücklicherweise relativ glimpflich.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
12.04.2015, 01:57 Uhr
aktualisiert
01:59 Uhr
Lesezeit: 3 Minuten
Ansfelden. Ein schwerer Verkehrsunfall in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) in der Nacht auf Sonntag, endete glücklicherweise relativ glimpflich.
Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Kremstal Straße mit der Ansfeldener Straße sowie der Köttsdorferstraße. Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bisher unbekannter Ursache und wurden dabei erheblich beschädigt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Laut ersten Informationen erlitten die Unfallbeteiligten glücklicherweise nur leichtere Verletzungen. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel, leuchtete die Unfallstelle aus und sicherte diese ab.
Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...