Verkehrsunfälle
Schneefall und rutschige Straßen führten zu zahlreichen Unfällen im Abendverkehr
Dichter Schneefall im Abendverkehr sorgte Donnerstagabend in Teilen Oberösterreichs erneut für ein Verkehrschaos und führte zu zahlreichen Unfällen.
Dichter Schneefall im Abendverkehr sorgte Donnerstagabend in Teilen Oberösterreichs erneut für ein Verkehrschaos und führte zu zahlreichen Unfällen.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
22.02.2018, 20:26 Uhr
aktualisiert
20:32 Uhr
Lesezeit: 4 Minuten
Oberösterreich. Dichter Schneefall im Abendverkehr sorgte Donnerstagabend in Teilen Oberösterreichs erneut für ein Verkehrschaos und führte zu zahlreichen Unfällen.
Schneefall zum abendlichen Berufsverkehr führte am Donnerstag zum wiederholten Mal zu erheblichen Problemen auf den Straßen. Auf der rutschigen Schneefahrbahn, die durch die sinkenden Temperaturen teilweise vereiste, ereigneten sich zahlreiche Unfälle.
In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat sich eine PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der Voralpen Straße überschlagen. Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.
In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) kollidierten auf der Wiener Straße zwei PKW und ein LKW. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen und mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.
In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land), Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) und Hörsching (Bezirk Linz-Land) kamen jeweils PKW-Lenker mit ihren Fahrzeugen von der Straße ab und mussten von Feuerwehren beziehungsweise Abschleppunternehmen geborgen werden.
In Schlatt (Bezirk Vöcklabruck) kam ebenfalls ein PKW von der Fahrbahn der Wiener Straße ab und überschlug sich. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...