Ausgewählte Region wird geladen ...
Rauchentwicklung in einer Wohnung in Wels-Vogelweide durch angebrannte Gegenstände
laumat.at/Matthias Lauber

Rauchentwicklung in einer Wohnung in Wels-Vogelweide durch angebrannte Gegenstände

Online seit 10.10.2019 um 16:29 Uhr

Wels.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einem Einsatz in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide gerufen.

Auf dem E-Herd waren mehrere kleine Gegenstände in Brand geraten, der Brand war zwar rasch gelöscht, führte aber zu einer erheblichen Rauchentwicklung in der Wohnung. Eine Person wurde zur Kontrolle vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Rauchentwicklung in einer Wohnung in Wels-Vogelweide durch angebrannte Gegenstände

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Rauchentwicklung in einer Wohnung in Wels-Vogelweide durch angebrannte Gegenstände

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 188349

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 10.10.2019 um 16:26 Uhr erstellt,
am 10.10.2019 um 16:29 Uhr veröffentlicht,
am 10.10.2019 um 16:29 zuletzt aktualisiert.