Pritschenwagen bei Neukirchen an der Enknach gegen Baum gekracht
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger

Pritschenwagen bei Neukirchen an der Enknach gegen Baum gekracht

Online seit 17.02.2021 um 07:16 Uhr, aktualisiert am 19.02.2021 um 09:55 Uhr

Neukirchen an der Enknach.

In Neukirchen an der Enknach (Bezirk Braunau am Inn) ist am späten Dienstagabend ein Pritschenwagen gegen einen Baum gekracht. Drei Feuerwehren standen bei der Menschenrettung im Einsatz.

Drei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei wurden am späten Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall nach Neukirchen an der Enknach alarmiert.
"Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 16. Februar 2021 gegen 22:30 Uhr im Gemeindegebiet von Neukirchen an der Enknach. Dabei fuhr ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn mit seinem PKW auf der Gemeindestraße Spritzendorf Richtung Ranshofen. Im Ortsteil Spritzendorf kam er aus noch ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit einem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert. Ein dort durchgeführter Alkotest ergab 1,58 Promille", berichtet die Polizei.



Pritschenwagen bei Neukirchen an der Enknach gegen Baum gekracht

Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger


Pritschenwagen bei Neukirchen an der Enknach gegen Baum gekracht

Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger


Pritschenwagen bei Neukirchen an der Enknach gegen Baum gekracht

Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger


Pritschenwagen bei Neukirchen an der Enknach gegen Baum gekracht

Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger


Bilderstrecke

Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger







von Matthias Lauber
am 17.02.2021 um 07:13 Uhr erstellt,
am 17.02.2021 um 07:16 Uhr veröffentlicht,
am 19.02.2021 um 09:55 zuletzt aktualisiert.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
17.04.2024

Auto steckte unter LKW-Auflieger: Crash auf Eferdinger Straße bei Alkoven fordert zwei Verletzte


2
.
19.04.2024

Motorblock herausgerissen: Schwerer Crash auf Scharnsteiner Straße bei Gmunden


3
.
19.04.2024

Großeinsatz bei Brand im Werksgelände eines Unternehmens in Lenzing




4
Jahren
|
20.04.2020

Ansturm auf Drive-In in Wels-Schafwiesen sorgt für Verkehrschaos und größeren Polizeieinsatz


8
Jahren
|
20.04.2016

Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger in Wels-Vogelweide


7
Jahren
|
20.04.2017

Kleintransporter auf Bahnübergang in Wels von Triebwagen der Almtalbahn erfasst