Ausgewählte Region wird geladen ...
PKW-Lenkerin von der Feuerwehr aus Unfallfahrzeug befreit
laumat.at/Matthias Lauber

PKW-Lenkerin von der Feuerwehr aus Unfallfahrzeug befreit

Online seit 26.03.2015 um 20:37 Uhr, aktualisiert am 27.03.2015 um 10:42 Uhr

Pasching.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstagabend auf der Paschinger Straße, im Gemeindegebiet von Pasching (Bezirk Linz-Land).

"Eine 25-Jährige aus Leonding überholte den PKW einer 53-Jährigen aus Kirchberg-Thening. Nachdem sie den Überholvorgang abgeschlossen hatte, geriet sie mit ihrem PKW auf das Bankett und ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich, ehe der PKW zum Stillstand kam," berichtet die Polizei. Die verunfallte Lenkerin wurde mit Unterstützung der Feuerwehr und dem Rettungsdienst aus dem schwer beschädigten Unfallfahrzeug befreit. Die 25-Jährige wurde an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins UKH Linz eingeliefert.

Die Paschinger Straße war im Unfallbereich rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.


Videostrecke

Schwerer Verkehrsunfall | Dauer: 1:06 | 26.03.2015
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



PKW-Lenkerin von der Feuerwehr aus Unfallfahrzeug befreit

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


PKW-Lenkerin von der Feuerwehr aus Unfallfahrzeug befreit

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


PKW-Lenkerin von der Feuerwehr aus Unfallfahrzeug befreit

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


PKW-Lenkerin von der Feuerwehr aus Unfallfahrzeug befreit

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 85509

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 26.03.2015 um 20:37 Uhr erstellt,
am 27.03.2015 um 10:42 zuletzt aktualisiert.