Ausgewählte Region wird geladen ...
PKW kracht auf regennasser Autobahn gegen Leitschienen
laumat.at/Matthias Lauber

PKW kracht auf regennasser Autobahn gegen Leitschienen

Online seit 27.05.2011

Eggendorf im Traunkreis.

Ein PKW ist am frühen Freitagabend auf der A1, Westautobahn, in Fahrtrichtung Wien, kurz vor Allhaming gegen die Leitschienen gekracht.

Die Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitschienen. Unmittelbar hinter ihr waren zeitgleich mehrere Helfer des Malteser Hospitaldienst mit ihren Fahrzeugen unterwegs und konnten sofort mit der Erstversorgung beginnen, während die Fahrzeuge vom Roten Kreuz und das Notarzteinsatzfahrzeug verständigt wurde und ebenfalls zur Unfallstelle eilte.

Die Lenkerin wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war eine Fahrspur gesperrt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 10343

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 27.05.2011 erstellt.