Ausgewählte Region wird geladen ...
PKW kam ins Schleudern und landete auf den Bahngleisen der Almtalbahn
laumat.at/Matthias Lauber

PKW kam ins Schleudern und landete auf den Bahngleisen der Almtalbahn

Online seit 11.10.2015 um 12:15 Uhr

Thalheim bei Wels.

Ein PKW kam Sonntagvormittag auf der Thalheimer Straße, im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ins Schleudern und landete auf den Schienen der Almtalbahn.

Auf der regennassen Fahrbahn kam ein PKW auf der Thalheimer- beziehungsweise Ascheter Straße, ins Schleudern und landete auf den Schienen der Almtalbahn. Die Feuerwehr Thalheim bei Wels wurde zur Fahrzeugbergung gerufen und konnte den PKW mittels Seilwinde zurück auf die Fahrbahn ziehen. Nach Abschluss der Fahrzeugbergung und der Kontrolle der Strecke durch einen Verantwortlichen der ÖBB wurde der Zugsverkehr wieder freigegeben. Verletzt wurde niemand.

Die Thalheimer Straße war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

PKW kam ins Schleudern und landete auf den Bahngleisen der Almtalbahn

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


PKW kam ins Schleudern und landete auf den Bahngleisen der Almtalbahn

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


PKW kam ins Schleudern und landete auf den Bahngleisen der Almtalbahn

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 100019

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 11.10.2015 um 12:15 Uhr erstellt.