Ausgewählte Region wird geladen ...
PKW gegen Baum - Unfall endet glimpflich
laumat.at/Matthias Lauber

PKW gegen Baum - Unfall endet glimpflich

Online seit 05.05.2011

Bad Hall.

Glimpflich ist am Donnerstagfrüh in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) ein Unfall, bei einem Ausweichmanöver mit dem ein PKW frontal gegen einen Baum in einer Birkenallee gefahren ist, ausgegangen

Ein älterer Lenker versuchte einen vor ihm fahrenden PKW zu überholen, dabei übersah er den entgegenkommenden PKW. Die Lenkerin wurde im stark beschädigten Fahrzeug eingeklemmt und musste mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die 19-Jährige dürfte relativ großes Glück gehabt haben und mit eher leichten Verletzungen davon gekommen sein. Ihre, als Beifahrerin, mitfahrende Mutter blieb unverletzt.

Die Feuerwehr lotste während der Rettungs- und Aufräumarbeiten den Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbei. Größere Staus im Morgenverkehr konnten so verhindert werden.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 9778

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 05.05.2011 erstellt.