Ausgewählte Region wird geladen ...
PKW auf Autobahnauffahrt in Eberstalzell in Böschung gelandet
laumat.at/Matthias Lauber

PKW auf Autobahnauffahrt in Eberstalzell in Böschung gelandet

Online seit 02.09.2019 um 16:25 Uhr

Eberstalzell.

In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ist Montagnachmittag im Bereich der Autobahnauffahrt zur Westautobahn ein PKW von der Straße abgekommen.

Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und die Traffic Manager der ASFINAG wurden zur Einsatzstelle alarmiert. Glücklicherweise war allerdings kein Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst nötig, die Einsatzkräfte rückten wieder ab.

Die Auffahrt zur Westautobahn in Eberstalzell war in Fahrtrichtung Wien rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 186510

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 02.09.2019 um 16:23 Uhr erstellt,
am 02.09.2019 um 16:25 Uhr veröffentlicht,
am 02.09.2019 um 16:25 zuletzt aktualisiert.