Interner Notfall
Personenrettung nach internem Notfall in Bad Hall
Die Einsatzkräfte standen Dienstagnachmittag bei einer Personenrettung nach einem internen Notfall in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) im Einsatz.
Die Einsatzkräfte standen Dienstagnachmittag bei einer Personenrettung nach einem internen Notfall in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) im Einsatz.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
18.10.2016, 18:37 Uhr
aktualisiert
19.10.2016, 21:45 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Bad Hall. Die Einsatzkräfte standen Dienstagnachmittag bei einer Personenrettung nach einem internen Notfall in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) im Einsatz.
Laut ersten Informationen der Polizei erlitt eine Person einen internen Notfall und musste daraufhin von Rettungsdienst, Notarzt und dem Team des ÖAMTC Notarzthubschraubers Christophorus 10 versorgt werden. "In starker Hanglage und nach heftigen Regenfällen waren die Kollegen des Roten Kreuzes im Einsatz. Wir konnten mit koordinierter Manneskraft den Transport des Patienten über den Hang herunter zum Notarzthubschrauber unterstützen. Leider hat der Mann trotz aller Anstrengungen nicht überlebt," berichtet die Feuerwehr.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...