Ausgewählte Region wird geladen ...
Personenrettung in Asten: Kind steckte in Balkongeländer fest
laumat.at/Matthias Lauber

Personenrettung in Asten: Kind steckte in Balkongeländer fest

Online seit 14.09.2020 um 18:38 Uhr

Asten.

Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einer Personenrettung nach Asten (Bezirk Linz-Land) alarmiert, nachdem ein Kind in einem Balkongeländer feststeckte.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Mehrparteienwohnhaus nach Asten alarmiert, nachdem offenbar ein Kind im Balkongeländer feststeckte. Der Einsatz der anrückenden Feuerwehr wurde dann aber storniert, vermutlich konnte sich das Kind aus der misslichen Lage befreien.

Personenrettung in Asten: Kind steckte in Balkongeländer fest

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 204174

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 14.09.2020 um 18:34 Uhr erstellt,
am 14.09.2020 um 18:38 Uhr veröffentlicht,
am 14.09.2020 um 18:38 zuletzt aktualisiert.