Ausgewählte Region wird geladen ...
Notarzthubschrauber nach internem Notfall in Marchtrenk im Einsatz
laumat.at/Leserfoto

Notarzthubschrauber nach internem Notfall in Marchtrenk im Einsatz

Online seit 18.09.2019 um 11:34 Uhr

Marchtrenk.

Der Notarzthubschrauber stand Mittwochvormittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) nach einem internen Notfall im Einsatz.

Der Rettungsdienst hat ersten Informationen zufolge den Notarzt angefordert, die Person konnte nach notärztlicher Versorgung dann aber mit dem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Notarzthubschrauber flog wieder zum Stützpunkt zurück.

Der Kreuzungsbereich der Neufahrner Straße mit der Stifterstraße war rund 15 Minuten gesperrt.

Notarzthubschrauber nach internem Notfall in Marchtrenk im Einsatz

Foto: laumat.at/Leserfoto


Notarzthubschrauber nach internem Notfall in Marchtrenk im Einsatz

Foto: laumat.at/Leserfoto



Ort





von Matthias Lauber
am 18.09.2019 um 11:27 Uhr erstellt,
am 18.09.2019 um 11:34 Uhr veröffentlicht,
am 18.09.2019 um 11:34 zuletzt aktualisiert.