Ausgewählte Region wird geladen ...
Neuerlich Kellerbrand in einem Mehrparteienhaus in der Otto-Loewi-Straße
laumat.at/Matthias Lauber

Neuerlich Kellerbrand in einem Mehrparteienhaus in der Otto-Loewi-Straße

Online seit 02.01.2013 um 21:36 Uhr, aktualisiert um 21:51 Uhr

Wels.

Erneut brannte es am Mittwochabend in einem Kellerabteil in einem Mehrparteienhaus in der Otto-Loewi-Straße in Wels.

Hausbewohner bemerkten den Brand und konnten ihn noch in der Entstehungsphase ablöschen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits gelöscht, die Feuerwehr konntrollierte die betroffenen Kellerabteile und belüftete den Keller. Die Bewohner des betroffenen Hauses mussten nicht evakuiert werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, derzeit wird allerdings davon ausgegangen, dass der Brand gelegt wurde.


Videostrecke

Kellerbrand | Dauer: 3:03 | 02.01.2013
Film: laumat.at | Kamera: Patrick Fahrenberger | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 33672

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 02.01.2013 um 21:36 Uhr erstellt,
am 02.01.2013 um 21:51 zuletzt aktualisiert.