Ausgewählte Region wird geladen ...
Nebengebäude in Niederthalheim stand in Vollbrand
laumat.at/Matthias Lauber

Nebengebäude in Niederthalheim stand in Vollbrand

Online seit 06.11.2011

Niederthalheim.

Zehn Feuerwehren standen am Sonntagabend in Niederthalheim im Einsatz. Sie bekämpten ein in Vollbrand stehendes Nebengebäude in der Ortschaft Viert.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehren wurde sofort Alarmstufe 2 ausgerufen und weitere Kräfte alarmiert, da das Nebengebäude, welches als Werkstätte verwendet wird und in und vor welcher deswegen auch einige Fahrzeuge geparkt waren, bereits in Vollbrand stand.

Drei Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt - laut ersten Informationen - wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung. Die Brandursache ist noch unklar.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 15576

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 06.11.2011 erstellt.