Ausgewählte Region wird geladen ...
Nächtliche Personensuche in einem Waldstück in Schleißheim
laumat.at/Matthias Lauber

Junger Mann hatte sich verlaufen

Nächtliche Personensuche in einem Waldstück in Schleißheim

Online seit 08.06.2019 um 05:53 Uhr

Schleißheim.

In Schleißheim (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr in der Nacht auf Samstag bei einer Suche nach einer Person im Einsatz, die sich verlaufen hatte.

Ein junger Mann hatte sich im Waldstück zwischen Traunuferstraße und Traunfluss verlaufen und fand nicht mehr aus dem Wald. Er konnte den Einsatzkräften jedoch seinen Standort genau beschreiben, weshalb die Feuerwehr den Mann nach wenigen Minuten fand und beim Feuerwehrhaus in Schleißheim der Polizei übergab.

Nächtliche Personensuche in einem Waldstück in Schleißheim

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Nächtliche Personensuche in einem Waldstück in Schleißheim

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Schleißheim
Polizei


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 180159

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 08.06.2019 um 05:48 Uhr erstellt,
am 08.06.2019 um 05:53 Uhr veröffentlicht,
am 08.06.2019 um 05:53 zuletzt aktualisiert.