Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht,mostfassl-cup-eroeffnete-die-beachtrophy-in-st-marienkirchen-an-der-polsenz,8758.html
vom 14.07.2025 22:34
Beachvolleyball
Mostfassl-Cup eröffnete die Beachtrophy in St. Marienkirchen an der Polsenz
In St. Marienkirchen an der Polsenz (Bezirk Eferding) startete am Freitag die MeMed BeachTrophy presented by Quarzsande & Raiffeisen Club mit dem Mostfassl-Cup.
St. Marienkirchen an der Polsenz. In St. Marienkirchen an der Polsenz (Bezirk Eferding) startete am Freitag die MeMed BeachTrophy presented by Quarzsande & Raiffeisen Club mit dem Mostfassl-Cup.
Beim Mostfassl-Cup konnten Stammtische, Vereine, Firmen im 4 gegen 4 Bewerb gegeneinander antreten. Die Sieger erhielten den neuen Wanderpokal das Mostfassl.
Bei der 11. BeachTrophy wird noch bis Sonntag auf insgesamt vier BeachCourts sportlich durchgespielt. Am Samstag (22. Juli 2017) folgt dann der 4er mixed-Bewerb, am Abend ein Profi-Match mit dem anschließenden Soundhaufen-Festival und am Sonntag (23. Juli 2017) folgt abschließend der Flotter 3er-Bewerb.
Video
Externer Inhalt
Youtube-Videos werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.