Mopedunfall
Mopedlenker (15) bei schwerem Verkehrsunfall in Waizenkirchen gegen Baum geprallt
Schwerste Verletzungen erlitt in der Nacht auf Donnerstag ein 15-jähriger Mopedlenker bei einem Unfall in Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen).

Schwerste Verletzungen erlitt in der Nacht auf Donnerstag ein 15-jähriger Mopedlenker bei einem Unfall in Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen).
Matthias Lauber
Lokalredaktion
13.05.2021, 08:06 Uhr
aktualisiert
20:23 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Waizenkirchen. Schwerste Verletzungen erlitt in der Nacht auf Donnerstag ein 15-jähriger Mopedlenker bei einem Unfall in Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen).
"Ein 15-jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 12. Mai 2021 gegen 23:45 Uhr mit seinem Moped auf der Eferdinger Straße von Peuerbach kommend Richtung Waizenkirchen. In der Ortschaft Thall kam er aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte in einer steilen Böschung gegen einen Baum. Ein Zeuge, der im nahegelegenen Haus wohnt, wurde durch den Anpralllärm aufmerksam und fand den Schwerverletzten und alarmierte die Rettung. Der Mopedlenker wurde in das Klinikum Wels eingeliefert", so die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...