Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht,mehrere-verkehrsunfaelle-auf-der-westautobahn-bei-eberstalzell-im-dichten-abendverkehr,16195.html
vom 01.07.2025 01:19
Serienunfall
Mehrere Verkehrsunfälle auf der Westautobahn bei Eberstalzell im dichten Abendverkehr
Gleich drei Verkehrsunfälle haben sich Freitagnachmittag auf der Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.
laumat.at/Matthias Lauber
Matthias Lauber Lokalredaktion
20.09.2019, 19:22 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Eberstalzell. Gleich drei Verkehrsunfälle haben sich Freitagnachmittag auf der Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.
Die erste der Unfallstellen befand sich unmittelbar bei der Autobahnauffahrt Eberstalzell in Fahrtrichtung Wien. Im Rückstau ereigneten sich dann noch zwei weitere Unfälle. Insgesamt wurde eine Person leicht verletzt, die übrigen Unfallbeteiligten blieben ersten Angaben zufolge unverletzt.
Der Rückstau vor den Unfallstellen reichte kurzzeitig rund acht Kilometer bis nach Vorchdorf zurück.