Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht,medizinischer-notfall-autolenkerin-in-wels-neustadt-mit-pkw-gegen-hauswand-geprallt,33037.html
vom 10.05.2025 12:17
Verkehrsunfall
Medizinischer Notfall: Autolenkerin in Wels-Neustadt mit PKW gegen Hauswand geprallt
In Wels-Neustadt hat sich Dienstagfrüh ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Autolenkerin mit einem PKW gegen eine Hausfassade eines Reihenhauses geprallt ist.
Wels. In Wels-Neustadt hat sich Dienstagfrüh ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Autolenkerin mit einem PKW gegen eine Hausfassade eines Reihenhauses geprallt ist.
Der Unfall ereignete sich Dienstagfrüh im Toiflweg im Welser Stadtteil Neustadt. Eine Autolenkerin verlor - vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme - die Kontrolle über ihr Auto, touchierte einen Baum, und krachte gegen die Hausfassade eines Reihenhauses, wo das Fahrzeug schließlich zum Stehen kam. Entgegen der ersten Meldungen war die Lenkerin zum Glück nicht eingeklemmt oder eingeschlossen, die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst und Notarzt bei der Rettung der Person aus dem Fahrzeug. Die Frau wurde vor Ort notfallmedizinisch erstversorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert.
Der Toiflweg war im Bereich der Unfallstelle zwischen der Grieskirchner Straße und der Straubinger Straße für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.
Video
Externer Inhalt
Youtube-Videos werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.