Ausgewählte Region wird geladen ...
Maschinenhalle eines Bauernhofes in Eberstalzell ging in Flammen auf
laumat.at/Matthias Lauber

Maschinenhalle eines Bauernhofes in Eberstalzell ging in Flammen auf

Online seit 21.09.2012

Eberstalzell.

In der Ortschaft Wipfing in Eberstalzell ging am Freitagnachmittag eine Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Objekts in Flammen auf.

Innerhalb weniger Minuten gingen über 30 Notrufe bei der Feuerwehr ein, darum wurden sofort alle Feuerwehren der Alarmstufe 2 alarmiert. Die Maschinenhalle brannte vollständig aus, ein Traktor konnte vom Besitzer noch rechtzeitig gerettet werden, andere landwirtschaftliche Geräte fielen den Flammen zum Opfer. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Teile des Hofes konnte von den acht im Einsatz stehenden Feuerwehren erfolgreich verhindert werden.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die genaue Brandursache wird noch ermittelt.


Videostrecke

Maschinenhalle ging in Flammen auf | Dauer: 2:02 | 21.09.2012
Film: laumat.at | Kamera: Patrick Fahrenberger, Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 29061

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 21.09.2012 erstellt.